punkkneipe












































Wer die Substanz und die Punkkneipe unterstützen möchte, kann dieses auch mit dem Erwerb des Substanz-Solisampler tun, welches vor Ort oder u.a. hier zu kaufen gibt!

subsampler

V.A. - substanz solidarity – cd

Ein schmucker d.i.y. CD-Sampler, welches eingepackt in einem rosa bemalten 7“ Karton liegt. Während ich die CD ausgepackt habe und sie mir mit Liedern von Muroroa Ättack, Hellhack, Pestfest, The Now Denial, Die Schwarzen Schafe, Schlagzeiln, Brainboxpollution, Idle Hands, Paradox, Chaoze One, The Automads, Hirnsäule, Profid and Murder, Vladimir Harkonnen, Minamata Disease und weitere (insgesamt 27 Bands/Tracks) anhöre, siehe ich einen Aufnäher, einen Aufkleber sowie einen Button aus dem Karton....zudem finde ich ein Beiheft mit der Chronologischen Geschichte des Kampfes für ein Autonomes Zentrum in Osnabrück! So bin ich bestens ausgestattet und vergebe 100 Punkte nicht nur bezüglich der d.i.y. Ausstattung, sondern auch wegen der Musikauswahl von Punk, Polit-HipHop, Ska etc.. Ich habe sehr lange keinen solchen liebevollen gestalteten Soli-Sampler in der Hand gehabt. Unterstützt die Substanz und kauft euch das Teil!

-turbotorben-