SpaAlleinGenuegtNichtMehrBoah, wie geil! Wahrscheinlich haben es alle wieder schon längst mitbekommen, aber ich freue mich gerade sehr, zu erfahren, dass Hamburgs mindestens beste Punkband demnächst ein frisches Album rausbringt. Cover und Titel sind schon mal über alle Kritik erhaben, bei Myspace gibt es ein paar Snippets von neuen Songs zu hören. Und die liefern auch gleich sehr gut ab.

Natürlich ist Hamburg selbst mal wieder nicht in der Lage, seinen eigenen Größen zu huldigen, so dass wieder Campary-Armin, diesmal in der amüsanten Kombination mit Teenage Rebel, die bescheidenen 500 LP's mit Downloadcode herausbringt.

Im Oktober soll das gute Stück in Verbindung mit einem Releasekonzert (02.10., Störtebeker) auf die Öffentlichkeit losgelassen werden. Ich freue mich tierisch, dass diese so sympatische wie andersartige Band immer noch am Drücker ist!