Juli 2012: MUNICH PUNKROCK! SAY YEAH! UNICORNED 7"
Die Neuerscheinung von DOPING THE VOID!


Und noch dazu für Liebhaber als 7" Whitelabel Pressung auf Vinyl mit Stempeldruck in kleiner Auflage. Natürlich wurde auch an die Freunde des digitalen Musikgenusses gedacht, denn die Songs gibt's -sogar mit extra Bonus-Track- zum Download mit dazu. Auf jeden Fall lassen es DOPING THE VOID ("blind, loud and ugly"), die Jungs mit den notorisch hohen Reisekosten (Sänger/Gitarrist Paul lebt arbeitsbedingt mittlerweile wieder in Chicago), mal wieder richtig krachen... Die 7" erschien pünktlich zum live Auftritt von DOPING THE VOID beim Release-Festival des 'In München Nix Los!' Samplers.

unicorned-aUNICORNED (MUNICH PUNK ROCK)

01. Unicorned (Munich Punkrock)  
02. One Eyed Dog

+ Bonus Download  Track:
Facts Make Money

ACHTUNG: Im Dezember kommt Paul zu Besuch, dann gibt es gleich wieder eine Reihe von Live-Gigs und auch die nächste 7" 'People I Want To Punch In The Face'.

Mehr Info auf der Bandwebseite:
http://www.dopingthevoid.com/