www.myspace.com/beat20



CONSCIOUS2.0 - Der Sampler ab 01.03.09

Bald wird abgerechnet - am 01.03.09 veröffentlicht Beat 2.0 den Sampler CONSCIOUS2.0, mit dem das (Beat-)Produzententeam von Beat2.0 sein Debut beschreitet.
Auf satten 25 Tracks wird abgerechnet mit der Gesellschaft: Kein inhaltsloses Gedisse, keine Bitches und keine Cordon-Sport Jacken - dafür Rebellion auf inhaltlicher und musikalischer Ebene!

CONSCIOUS2.0 sagt etwas aus!
Keine holen Phrasen, kein pseudo-elitäres Machogehabe.

(http://www.lastfm.de/music/Beat2.0/CONSCIOUS2.0)

Habe diesen Sampler heute morgen entdeckt. Ich finde ihn selber sehr sehr sehr sehr gut. Da die Texte wirklich eine Aussage haben, ohne großes Gepose oder Beleidigungen in irgendeine Richtung die Ungerechtfertigt ist. Einfach mal anhören und drüber nachdenken. Ich hab den Sampler mal zusammen in eine Zip-Datei gefasst.

Den Sampler könnt ihr euch hier lastfm (als einzel Datein) oder als Zip hier

lg