Hi, kennt jemand schun den Film Dorfpunks (nach dem Buch von Rocko Schamoni)?
bzw. hat jemand von euch das Buch gelesen (oder das höbuch gehört^^)?
http://www.dorfpunks-der-film.de/
http://www.youtube.com/watch?v=WJ5vmldA4bc
Letzter Besuch
Freitag, 19.Juni 2009 14:27
Benutzer ist OfflineAlle Benutzerbeiträge anzeigen
ja, buch hab ich gelesen, film möcht mir auch irgendwann mal anschauen, obwohl mir der trailer nicht besonders zusagt.
Das Buch war OK, nichts herausragendes, aber sehr nett geschrieben. Halt autobiographisches werk über schamonis Teen-Punk jahre... gute unterhaltung, aber jetzt nicht DER hammer.... ;)
Letzter Besuch
Mittwoch, 08.September 2010 19:52
Zitat von smart.alex:ja, buch hab ich gelesen, film möcht mir auch irgendwann mal anschauen, obwohl mir der trailer nicht besonders zusagt.
Das Buch war OK, nichts herausragendes, aber sehr nett geschrieben. Halt autobiographisches werk über schamonis Teen-Punk jahre... gute unterhaltung, aber jetzt nicht DER hammer.... ;) ich finde das buch sehr gut, den film so lala. die dialoge waren alle super, immer nen lacher drin. die story hätte näher am buch sein müssen und es war viel verändert. fürs kino lohnt dr film nicht, aber ansehen kann man ihn sich
Letzter Besuch
Mittwoch, 01.September 2010 16:10
Hab beim Film in ner gaaanz kurzen Szene als Komparse mitgespielt...11 Stunden Dreh für ne 3 Minuten Szene ^^
Letzter Besuch
Dienstag, 03.August 2010 19:35
Wo kann man den Film denn sehen? im netz? dvd?
Letzter Besuch
Donnerstag, 19.August 2010 16:44
...und ihre Freiheit ist wie Stacheldraht...
Haben inzwischen vielleicht noch ein paar mehr Leute den "Dorfpunks"-Film gesehen? Würde mich echt interessieren, ob der sich lohnt. Und ob der demnächst auf DVD kommt.
Das Buch war auf jeden Fall supergeil und eine echte Zeitreise zurück in die 80er, in meine Zeit als Dorfpunk. Da gab es so unfassbar viele Parallelen... Sieht so aus als würden die meisten Punks auf dem Dorf die exakt selben Dinge durchleben und erfahren. Und Rocko Schamoni hat auch eine sehr lockere, humorvolle Art das Ganze niederzuschreiben. Sehr geile Sache. Filme sind ja meistens schwächer als die Buch-Versionen. Ob´s hier genauso ist...?
Letzter Besuch
Donnerstag, 09.September 2010 15:41
Benutzer ist OnlineAlle Benutzerbeiträge anzeigen
hmm...
den Trailer fand ich sehr sypathisch.
Die Outfits find ich auch gut, nich so der Katalog-Punk von Heute...
is bestimmt ´ne charmante Story, Buch kenn ich nicht da ich den Schamoni nicht so sonderlich mag...
Letzter Besuch
Samstag, 28.August 2010 11:11
ich habs buch gelesen und gehört und finde es verdammt geil, der trailer sagt mir bis jetzt auch zu und ich freue mich wenn er hier in der nähe läuft
Letzter Besuch
Freitag, 11.September 2009 12:26
Zitat von Micha:Haben inzwischen vielleicht noch ein paar mehr Leute den "Dorfpunks"-Film gesehen? Würde mich echt interessieren, ob der sich lohnt. Und ob der demnächst auf DVD kommt.
der regisseur meinte, dass der film wohl so im
oktober auf dvd erscheinen wird...
Letzter Besuch
Dienstag, 03.August 2010 19:35
Zitat von Micha:Haben inzwischen vielleicht noch ein paar mehr Leute den "Dorfpunks"-Film gesehen? Würde mich echt interessieren, ob der sich lohnt. Und ob der demnächst auf DVD kommt.
Das Buch ist gut, das Hörbuch vom Meister selbst gelesen, göttlich, der Film aber leider totaler Rotz. Hat mit dem Buch nicht viel zu tun, ist auch kaum lustig, einfach nur mies.
Letzter Besuch
Freitag, 31.Juli 2009 17:28
ich fand ihn auch nich gut .. ! Das Buch is OK !
Letzter Besuch
Donnerstag, 09.September 2010 12:08
Impressum
Plastic Bomb GmbH | Heckenstr. 35/HH | 47058 Duisburg | Tel: 0203 / 3630334 | E-Mail: swebo[at]plastic-bomb[punkt]de